Aromen

Aromen sind reine Geschmacksstoffe und sind dazu bestimmt, mit den eigenen E-Liquids gemischt zu werden. Daher lassen sie sich nicht pur verwenden.
431 Produkte

Aromen

431 Produkte
Um deine E-Liquid selbst zu mischen, benötigst du eine Basisflüssigkeit. Sie können dieser Basisflüssigkeit einen Geschmack in Form eines Aromas hinzufügen.

Die genaue Menge an Aroma, wird bei jedem Aroma erwähnt.
Wenn du deine eigenen E-Liquids mit einem Geschmack mischen möchtest, brauchst du unter anderem ein Aroma. Einfach ausgedrückt, ist ein Aroma ein Geschmack.

Da man aus einem Aroma allein keine E-Liquid machen kann, braucht man auch eine Basisflüssigkeit, der man das Aroma hinzufügt. Ein Aroma kann nicht allein verwendet werden; ein Aroma ist dafür zu stark konzentriert.

Aromamischverhältnis

Jedes Aroma hat sein eigenes empfohlenes Mischverhältnis. Dieses empfohlene Mischungsverhältnis wurde vom Hersteller festgelegt und ist nur eine Richtlinie. Allerdings ist es zunächst ein guter Richtwert. Vor allem, wenn man mit dem Aroma noch nicht vertraut ist.

Wenn sich danach herausstellt, dass dir die endgültige E-Liquid zu stark oder zu schwach ist, kannst du das Mischungsverhältnis nach Belieben anpassen.

Unterschied zwischen den Aromen

Bei den Rohstoffen gibt es keine großen Unterschiede in den Aromen. Fast alle Aromen sind zu 100% PG. Aber zum Glück für die Menschen, die nicht wissen, wie man mit PG optimal umgeht, gibt es auch eine kleine Anzahl von Aromen, die zu 100% aus VG bestehen.

Der große Unterschied zu den Aromen liegt natürlich im Geschmack und den verwendeten Aromen. Es gibt Aromen, die aus einem sehr reinen Geschmack bestehen, wie z.B. reine Erdbeeren. Dann ist es natürlich wichtig, dass dieses Aroma wirklich nach frischen Erdbeeren schmeckt. Natürlich wurde viel Zeit damit verbracht.

Es gibt auch Aromen, die eine ganze Reihe von Geschmacksrichtungen enthalten. Natürlich wurde viel Zeit mit der Rezeptur verbracht, so dass die Mischung der Aromen ein ultimatives Geschmackserlebnis bietet.

Mehr über Aromen erfahren?

Hast du Fragen zu unseren Aromen und dem Mischen deiner E-Liquids? Oder hast du Fragen zu vorgefertigten E-Liquids? Frage unseren Kundenservice. Wir sind jeden Werktag für dich da.
Vor 17.00 Uhr bestellt, in 48 Stunden geliefert
Kunden bewerten uns mit 9.9 von 10 Punkten
Versandkostenfrei ab €30 und verfolgbarer Versand